Schreinerei Tödi AG
Hauptstrasse 8a
8775 Luchsingen
Telefon 055 643 26 79

Badezimmer mit speziellem Grundriss

Gross, aber sehr schmal, die Fenster jeweils an den Schmalseiten und die Tür zentral in der Mitte.
Ein interessanter Grundriss, der mit massgenauen Möbeln optimal genutzt werden konnte.

Ausführung

Die gestemmte Schiebetüre aus Fichte wurde farblich den bestehenden Türen angepasst. Das Rosa der Badmöbel in Kombination mit der hellen Kunststein-Abdeckung und den farblich abgestimmten Bodenplatten wirkt freundlich und modern. Details wie der Spiegelschrank mit passender LED-Beleuchtung, eine versteckte Nische für WC-Papier und passende Möbelknöpfe vervollständigen das Bild.

zurück zu Übersicht Referenzobjekte


   

Bestand


   

Planung

Visualisierungen können dem Kunden verschiedene Ideen realistisch aufzeigen und machen es einfacher, sich zu entscheiden. 

 

   

Nach dem Umbau

Eine geschickte Einteilung lässt viel Bewegungsfreiheit und dank gut platzierter Beleuchtung wirkt der schmale Raum heller und grösser.